Mein Garten dieses Jahr

Heute möchte ich dir ein paar Impressionen zeigen, wie mein Garten dieses Jahr aussieht, und auch zeigen, was ich so anpflanze.

Ich weiß, dass ich spät dran bin mit der “Berichterstattung”: Die Planung ist abgeschlossen, die Bepflanzung  erledigt, das Wachstum ist bereits im vollen Gange und die erste Ernte ist eingefahren.

So sieht mein Garten dieses Jahr in der Theorie aus. Ich weiß: der Plan ist nicht wirklich maßstabsgetreu – er soll ja auch nur als Veranschaulichung dienen 😉

mein Garten dieses Jahr

Und hier sind ein paar Bilder, wie es tatsächlich aussieht

Die Bilder entstanden alle am 02.06.2018 – jetzt sieht es mittlerweile schon viel voller aus. Es ist echt wahnsinn, wie die Natur sich ins Zeug legt.

Wenn du deinen Garten eine Woche lang nicht anschaust, wirst du ihn wahrscheinlich nicht wieder erkennen, weil so viel passiert ist 😉

Aber das ist natürlich bei der Hitze nicht die beste Lösung – deine Pflanzen brauchen regelmäßig Wasser.

TIPP: Am Besten gießt du immer abends, wenn die Sonne weg ist, bzw. die Beete im Schatten sind. Die Blätter verbrennen sehr schnell, wenn Wassertropfen darauf sind und die Sonne drauf knallt!